Der Weg zum Google Shopping Ninja – Christian Scharmüller (Smarter e-Commerce) auf dem e-Commerce Day 2016

Google Shopping ist ein immer wichtiger werdender Kanal, um Produkte online zu bewerben. Christian Scharmüller zeigt Ihnen typische Herausforderungen bei der Verwaltung von Google Shopping Kampagnen. Wie Sie diese meistern, um bessere Performanceergebnisse zu erzielen, erfahren Sie am 29.04.2016 auf dem e-Commerce Day 2016 im Kölner RheinEnergieSTADION.

Smarter-e-Commerce_Christian_ScharmüllerChristian Scharmüller ist der Head of Sales von smec – der Smarter ECommerce GmbH mit Firmensitz in Linz. Scharmüller studierte Marketing und betriebliche Finanzwirtschaft und wurde 2010 Teil der Firma. Die Smarter Ecommerce GmbH entwickelt Technologien im Bereich E-Commerce und setzt auf produktzentriertes Online-Marketing. Scharmüller hat als Head of Sales an der Entwicklung der Whoop!- App mitgewirkt, die auf Bid-Management für Google Shopping ausgerichtet ist und da ansetzt, wo herkömmliche Marktstrategien an ihre Grenzen stoßen.

Hitmeister RedaktionÜber Hitmeister Redaktion

Die Hitmeister Redaktion informiert Sie über Trends und interessante Entwicklungen im e-Commerce, die auch für Ihr Unternehmen von Bedeutung sein können. Bei Fragen und Anregungen kommentieren Sie doch einfach oder schreiben uns eine Nachricht.

Both comments and pings are currently closed.